Snø på Ålesund

Hei, hei,

das norwegische Wetter schlägt heute wieder Purzelbäume. Hat es heute morgen noch auf den Weg zu Uni extrem gehagelt, so fegt jetzt ein heftiger Schneesturm über die Stadt. Ein kleinen Eindruck bekommt ihr in meinem neuem YouToube Video!

Ansonsten gehts mir gut hier. Ich habe eine kleine Halsentzündung inkl. Ohrenschmerzen gut überstanden und freue mich jetzt auf morgen! Da gehts nämlich mit dem Hurtigruten-Schiff nach Trondheim. Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis an Bord des berühmten Küstenschiffes.

Ich hoffe euch gehts allen gut in Tyskland & am 18.12. bin ich wieder zurück!

Hade bra!

 

20.11.08 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen