Oktoberfest auf Norwegisch…

Gestern Abend war es dann soweit. - Das von uns Erasmus Studis lange erwartete Oktoberfest fand in Alesund statt. Das Fest wurde in einer großen Messehalle veranstaltet und dem Ruf des Biers folgten dann auch ca. 2000 Leute. Außer den enormen Bierpreise (das Maß für 14 €, war alles vorhanden was man in München findet: eine original bayrische Blasskapelle, Bratwurst (schmeckt aber anders als unsere gute deutsche), eine Menge Leute mit Lederhosen und natürlich viele betrunkene Leute aus allen Ländern. Fotos gibt’s auf Anfrage ;-)

Fazit: Alesund ist nicht München, aber wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

 

19.10.08 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen